Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Opelfahrer fährt gegen Verkehrszeichen und flüchtet

Vreden (ots)

Unfallort: Vreden, Widukindstraße/Kerssenbrockstraße;

Unfallzeit: 11.11.2022, 19.10 Uhr;

Mit quietschenden Reifen geflüchtet ist der Fahrer eines grauen Opels nach einem Verkehrsunfall am Freitagabend in Vreden. Gegen 19.10 Uhr hatte ein Zeuge beobachtet, wie der Unbekannte aus der Kerssenbrockstraße kommend gegen ein Verkehrszeichen auf der Widukindstraße gefahren war. Der Hinweisgeber ergänzte, dass kurz vor dem Geschehen der spätere Flüchtige mit einem mit Holz beladenen Anhänger in die Kerssenbrockstraße gefahren sei, um dann ohne, augenscheinlich mit überhöhter Geschwindigkeit, zurückgekommen sei. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 13.11.2022 – 03:12

    POL-BOR: Südlohn - Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Polizeifahrzeugs

    Südlohn (ots) - Am Samstag, 12. November 2022 kam es um 22:56 Uhr in Südlohn, auf der Borkener Straße(L572)in Höhe Tünte zu einem Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Niederländer fuhr mit seinem Pkw gegen einen zivilen Einsatzwagen der Kreispolizeibehörde Borken. Durch den Zusammenprall wurden der Niederländer schwer sowie sein 34-jähriger litauischer Beifahrer ...

  • 12.11.2022 – 05:12

    POL-BOR: Schöppingen: Mutmaßlicher Brandstifter auf frischer Tat festgenommen.

    Schöppingen (ots) - Seit Ende Oktober 2022 kam es in Schöppingen und Umgebung zu mehreren Brandstiftungen. Zum größten Teil waren Kraftfahrzeuge davon betroffen. Menschen wurden durch die Inbrandsetzungen nicht gefährdet. Zivile und uniformierte Beamte der Kreispolizeibehörde Borken haben am frühen Samstag Morgen (12.11.2022) einen 22-jährigen Beckumer ...

  • 11.11.2022 – 13:57

    POL-BOR: Gronau - Unfall beim Abbiegen

    Gronau (ots) - Unfallort: Gronau, Ochtruper Straße; Unfallzeit: 11.11.2022, 06.35 Uhr; Leichte Verletzungen erlitt ein 29-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen in Gronau. Der Gronauer war gegen 06.35 Uhr auf der Ochtruper Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, als der Wagen einer 33 Jahre alten Bad Bentheimerin kreuzte. Die Autofahrerin wollte nach links in den Heerweg abbiegen und hatte dabei den ...