Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf der Raiffeisenstraße

Bocholt (ots)

Unfallzeit: 05.09.22, zwischen 07.30 Uhr und 15:30 Uhr; Unfallort: Bocholt, Raiffeisenstraße Höhe Hausnr. 11

Einen Schaden in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hinterließ ein noch unbekannter Unfallverursacher am Montag an einem grauen Opel Insignia Kombi. Der Opel stand zwischen 07.30 Uhr und 15.30 Uhr auf dem Seitenstreifen des Raiffeisenrings. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990 zu wenden. (fr)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 06.09.2022 – 13:11

    POL-BOR: Gescher - Autofahrerin fährt Fahrrad an und flüchtet

    Gescher (ots) - Unfallzeit: 05.09.2022, 16:41 Uhr; Unfallort: Gescher, Kirchplatz Zunächst hinter einem flüchtenden Fahrzeug hergerannt und dann davor gestellt hat sich ein 43 Jahre alter Gescheraner am Montag. Er hatte gegen 16.40 Uhr beobachtet, wie die Fahrerin rückwärts gegen ein Fahrrad auf dem Kirchplatz gefahren war und sich entfernt hatte, ohne ihren Pflichten nachgekommen zu sein. Sie habe keinen Unfall ...

  • 06.09.2022 – 13:03

    POL-BOR: Bocholt - Jugendlicher durch mehrere Personen angegriffen und verletzt

    Bocholt (ots) - Tatzeit: 05.09.22, ca. 19.30 Uhr Tatort: Bocholt, Karolinger Straße, öffentliche Parkanlage Nach Angaben eines in Bocholt wohnhaften 17-Jährigen, wurde dieser am frühen Montagabend durch eine ca. achtköpfige Gruppe grundlos angegriffen und zusammengeschlagen. Als er auf dem Boden gelegen habe, sei er mit Pfefferspray besprüht worden. Der ...

  • 06.09.2022 – 12:50

    POL-BOR: Stadtlohn - Poller hebt sich / Fahrradfahrer stürzt

    Stadtlohn (ots) - Unfallzeit: 05.09.2022, 20:10 Uhr; Unfallort: Stadtlohn, Mühlenstraße Über einen sich hebenden automatischen Absperrpoller gefahren und dabei gestürzt ist am Montag ein 53 Jahre alter Radfahrer in Stadtlohn. Der Stadtlohner war gegen 20.10 Uhr auf der Mühlenstraße aus Richtung Markt kommend in Richtung Uferstraße unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Mutmaßlich hatte der Gestürzte die Warnlampen ...