Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heek - Geldbörse aus Handtasche entwendet

Heek (ots)

Aus einer Handtasche haben Unbekannte in Heek eine Geldbörse entwendet. Während des Einkaufs in einem Discounter am Gleisweg hatte die Geschädigte das Behältnis am Arm hängen. Der Reißverschluss der Tasche war geschlossen. Diebe hatten es dennoch geschafft, das Portemonnaie zu stehlen Zu dem Geschehen kam es am Donnertag, 21.07.2022, gegen 14.40 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo Ahaus: Tel. (02561) 9260. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 22.07.2022 – 11:53

    POL-BOR: Gronau - Person greift Schwimmmeisterin an

    Gronau (ots) - Auf eine disziplinarische Ansprache einer Schwimmmeisterin reagierte ein mutmaßlich niederländischer Mann am Mittwoch im Gronauer Freibad mit Gewalt und verletzte sie dabei. Der Unbekannte war zuvor durch sein Fehlverhalten in den Fokus der Aufsicht gelangt. Da er der Anweisung des Freibadpersonals nicht nachkam, sollte der Badegast des Geländes verwiesen werden. Dieses wollte er nicht ohne Reaktion ...

  • 22.07.2022 – 11:50

    POL-BOR: Gronau - Frau auf Bahngleisen / Polizistin und Polizist verletzt

    Gronau (ots) - In einer psychischen Ausnahmesituation befand sich mutmaßlich eine Frau in Gronau. Der Polizei wurde am Donnerstag, 21.07.2022, 14.00 Uhr eine Frau auf dem Gleiskörper der Strecke Enschede/Münster gemeldet. Als eine Beamtin die Person vom Gleis führen wollte, schlug die Frau zu. Um eine Eskalation zu verhindern, erfolgte die Fixierung. Dabei wehrte ...

  • 22.07.2022 – 11:31

    POL-BOR: Bocholt - Ladendieb wird rabiat

    Bocholt (ots) - Nachdem er durch den Ladendetektiv eines Supermarktes an der Welfenstraße am Donnerstagabend (21.07.22) beim Ladendiebstahl erwischt und angesprochen wurde, schubste der 28-jährige Dieb den Geschädigten zur Seite und flüchtete. Wenige Minuten später traf ein anderer Mitarbeiter den Täter erneut im Geschäft an und hielt diesen fest - in diesem Fall blieb der Dieb friedlich. Der in Polen wohnhafte ...