Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Geldbörse auf Bahnhofsvorplatz entwendet

Gronau (ots)

Er habe freundlich nachgefragt, wo er sei und wie er nach Enschede kommen würde, schilderte eine Bestohlene ihr Erlebnis mit einem Fremden am Donnerstagmittag vergangener Woche auf dem Bahnhofsvorplatz in Gronau. Sie habe das Gefühl gehabt, dass der circa 1,65 Meter große, schmächtig wirkende blondhaarige Mann im Alter von circa 35 Jahren, ihr vom Bahnhof her gefolgt sei. Später habe sie zuhause den Diebstahl ihrer Geldbörse bemerkt. Diese hatte in einem Einkaufskorb gelegen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo Gronau: Tel. (02562) 9260. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.06.2022 – 11:47

    POL-BOR: Isselburg-Anholt - Kupferdiebe stehlen Fallrohrstücke

    Isselburg-Anholt (ots) - Auf Altmetall abgesehen hatten es Diebe in zwei Fällen in Isselburg-Anholt in den vergangenen Tagen. An einer Kapelle auf einem Grundstück an der Straße Regniet montierten die Täter ein Teilstück eines Regenfallrohres ab. Ähnlich gingen die Unbekannten auch am Gebäude einer Kindertageseinrichtung an der Straße "An der Kranenweide" vor. ...

  • 14.06.2022 – 11:46

    POL-BOR: Heiden - Katalysator entwendet

    Heiden (ots) - Abmontiert und gestohlen haben Unbekannte in Heiden den Katalysator eines parkenden Wagens. Der Daimler CLK hatte zwischen dem 06. und dem 10. Juni auf einem Parkplatz an der Industriestraße gestanden, als es zu der Tat kam. Hinweise erbittet die Kripo in Borken: Tel. (02861) 9000. (to) Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle (db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) ...

  • 14.06.2022 – 11:44

    POL-BOR: Borken - Beim Queren kollidiert

    Borken (ots) - Drei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 12.000 Euro - so stellt sich die Bilanz eines Verkehrsunfalls dar, zu dem es am Montag in Borken gekommen ist. Eine 18-Jährige war gegen 16.05 Uhr mit ihrem Wagen auf der Parkstraße in Richtung Hawerkämpe unterwegs. Als die Borkenerin die Raesfelder Straße querte, stieß sie mit dem von rechts kommenden Auto einer 33-Jährigen zusammen. Die ...