Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Geschädigter gesucht
Unfallfahrer meldet sich

Bocholt (ots)

Er habe wohl einen geparkten Wagen angefahren, gab ein 80 Jahre alter Autofahrer bei der Polizei an. Als er am Donnerstag gegen 11.30 Uhr seinen Wagen auf einem Parkplatz des Krankenhauses an der Barloer Straße direkt hinter einer Schranke eingeparkt habe, muss es zu einem Unfall gekommen sein. Da er lediglich ein leises Geräusch wahrgenommen hatte, habe er diesem zunächst keine Bedeutung beigemessen. Erst als er Zuhause angekommen sei, habe den Schaden an seinem Wagen gesehen. Nun vermute er, dass das Auto des Unfallgegners ebenfalls beschädigt ist. Die Polizei bittet den Halter des angefahrenen Wagens sowie weitere mögliche Zeugen, Kontakt zum Verkehrskommissariat Bocholt aufzunehmen: Tel. (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 06.05.2022 – 13:34

    POL-BOR: Bocholt - Achtjähriger Radfahrer leicht verletzt

    Bocholt (ots) - Ein Achtjähriger aus Bocholt erlitt bei einem Unfall am Donnerstagmittag leichte Verletzungen. Eine 28-jährige Autofahrerin aus Bocholt hatte die Schwartzstraße in Richtung Burloer Weg befahren. In Höhe der Kreuzung Schwartzstraße/Eintrachtstraße stieß sie mit dem Jungen zusammen. Dieser war mit einem Fahrrad auf der Eintrachtstraße in Richtung Burloer Weg unterwegs gewesen. Während ein Passant ...

  • 06.05.2022 – 13:32

    POL-BOR: Bocholt - Zwei Verletzte bei Radfahrunfall

    Bocholt (ots) - Leichte Verletzungen erlitten eine 45-jährige Radfahrerin und ein 15-jähriger Radfahrer (beide aus Bocholt) bei einem Zusammenstoß an der Einmündung Hohenzollernstraße/Meckenemstraße/Willy-Brandt-Straße. Die Bocholterin war auf der Karolingerstraße in Richtung Arkaden unterwegs. Der Jugendliche hatte die Meckenemstraße in Richtung Willy-Brandt-Straße befahren. Beide gaben an, bei Grünlicht in ...

  • 06.05.2022 – 11:49

    POL-BOR: Kreis Borken - Polizei bekämpft Raserei / 10 Prozent zu schnell

    Kreis Borken (ots) - Überhöhte Geschwindigkeit und Raserei zählen nach wie vor auch im Kreis Borken zu den Hauptunfallursachen und führen immer wieder - auch bei unbeteiligten Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmern - zu schweren Unfallfolgen. Zur Bekämpfung und Verhinderung dieser Unfälle führte in der Zeit vom 28.04.2022 - 04.05.2022 der Verkehrsdienst ...