Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Flucht vor der Polizei

Gronau (ots)

Am Donnerstagnachmittag flüchtete ein 43 Jahre alter Autofahrer vor der Polizei. Er missachtete dauerhaft die Haltezeichen und fuhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Auf der Hermann-Ehlers-Straße musste er wegen eines Rückstaus vor einer Ampel langsamer werden - den Versuch, die Flucht über den Seitenstreifen fortzusetzen konnten die Beamten verhindern. Der 43 Jahre alte in Gronau wohnhafte Mann ist nicht im Besitz einer einer Fahrerlaubnis.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.04.2022 – 11:58

    POL-BOR: Gescher - Brand in einem Carport

    Gescher (ots) - Am Freitagmorgen kam es gegen 09.40 Uhr zu einem Brand in einem Carporteines Mehrfamilienhauses an der Goethestraße, bei dem ein Schaden in einer Höhe von ca. 10.000 Euro entstand. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand, entstand der Brand im Bereich der abgestellten Elektro-Fahrräder. Der kurz vor der Brandentdeckung ein Knall vernommen wurde, wird derzeit von einer technischen Ursache im Bereich der ...

  • 18.04.2022 – 11:48

    POL-BOR: Borken - Brandstiftung an der Remigius-Grundschule

    Borken (ots) - Am Freitag wurden Feuerwehr und Polizei gegen 14.40 Uhr wegen eines Brandes auf dem Gelände der Remigius-Grundschule alarmiert. Noch unbekannte Täter hatten dort fünf Mülltonnen in Brand gesetzt. Die Mülltonnen standen unmittelbar an einer Gebäudewand der Schule, sodass die Flammen bzw. die Hitze Schäden an der der Wand, Fenstern und auch im Gebäude verursachten. Die Schadenshöhe steht noch nicht ...

  • 18.04.2022 – 11:38

    POL-BOR: Borken - Uneinsichtiger Ruhestörer

    Borken (ots) - Am Karfreitagmorgen störte ein 34 Jahre alter Anwohner der Kardinal-von-Galen-Straße durch überlaute Musik erheblich die Ruhe im Wohnhaus. Zudem wird er beschuldigt, einen Nachbarn, der ihn um Ruhe gebeten hatte, mittels eines Kniestoßes verletzt zu haben. Es war seit Donnerstagabend bereits die dritte gemeldete Ruhestörung, sodass die Beamten die Sicherstellung der Musikanlage anordneten. In der ...