Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Fenster durch Schüsse beschädigt

Bocholt (ots)

Bocholt - Fenster durch Schüsse beschädigt In der Nacht zum Montag fühlte sich ein Anwohner der Neustraße gegen 02.20 Uhr durch unentwegtes Hundegebell gestört. Er blickte aus dem Fenster und beschwerte sich bei den beiden Frauen (blond und brünett), die mit dem Lärmverursacher, einem großen schwarzen Hund, unterwegs waren. Etwa 20 Minuten später hörte der Geschädigte mehrfaches leichtes Klirren und stellte daraufhin sechs kreisrunde Beschädigungen am Glas des Fensters fest, aus dem er zuvor das Streitgespräch geführt hatte. Zu einem Durchschuss kam es nicht.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 11.04.2022 – 12:45

    POL-BOR: Bocholt - Jugendlicher bei Angriff leicht verletzt

    Bocholt (ots) - Am Sonntagabend war ein 16 Jahre alter Bocholter zu Fuß auf der Münsterstraße unterwegs, als er nach seinen Angaben etwa in Höhe der Rheder Straße durch einen ihm nicht bekannten Täter unvermittelt angegriffen wurde. Der Mann, so der 16-Jährige, habe ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen und mit einem Messer in seine Richtung gestochen. Der Jugendliche erlitt leichte oberflächliche Verletzungen. ...

  • 11.04.2022 – 12:44

    POL-BOR: Bocholt - Pedelecfahrer flüchtet nach Unfall / Kind verletzt

    Bocholt (ots) - Am Samstagmorgen befuhr ein elf Jahre alter Junge mit seinem Fahrrad die Hardtstraße in Mussum, als es gegen 09.30 Uhr zum Zusammenstoß mit einem Pedelecfahrer kam, der nach Angaben des Jungen mit hoher Geschwindigkeit aus einer Hofeinfahrt herausgefahren war. Beide Radfahrer stürzten. Der Junge half dem älteren Pedelecfahrer auf, der sich daraufhin ...

  • 10.04.2022 – 09:49

    POL-BOR: Stadtlohn - Portemonnaie aus Rucksack gezogen

    Stadtlohn (ots) - Die Kundin eines Verbrauchermarktes ist am Freitag in Stadtlohn einem Taschendiebstahl zum Opfer gefallen. Die Frau hatte sich gegen 11.00 Uhr in dem Geschäft am Breul aufgehalten, als es zu der Tat kam. Ein anderer Kunde hatte sie gebeten, ihm aus einem Regal einen Artikel zuzureichen. An der Kasse bemerkte sie, dass ihre Geldbörse sich nicht mehr in ihrem Rucksack befand. Es ist nicht ...