Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Katalysator entwendet

Rhede (ots)

Abmontiert haben Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch in Rhede den Katalysator eines parkenden Wagens. Die Täter machten sich dazu an einem Opel Movano zu schaffen, der auf dem Parkplatz eines Geschäfts an der Gronauer Straße gestanden hatte. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 30.03.2022 – 13:35

    POL-BOR: Borken - Hunde nach Spaziergang erkrankt / Verdacht auf Giftköder

    Borken (ots) - Vergiftungserscheinungen zeigte am Dienstag nach einem Spaziergang ein Hund in Borken: Nach ersten Erkenntnissen hatte das Tier Hackfleisch oder ein Stück Wurst gefressen, das mutmaßlich mit einer unbekannten Substanz versetzt war. Der Hundehalter hat den augenscheinlichen Giftköder sichergestellt, ein Tierarzt konnte den Hund noch rechtzeitig ...

  • 30.03.2022 – 13:32

    POL-BOR: Bocholt - Rad- und Pedelecfahrende bei Kontrollen im Blick

    Bocholt (ots) - Mal fuhren sie auf der falschen Seite, mal mochten sie auch beim Fahren nicht vom Handy lassen: Sich und andere in Gefahr gebracht haben Radfahrer in Bocholt mit diesen und weiteren Verkehrsverstößen. So lautet das Ergebnis einer Kontrollaktion, die die Polizei in der vergangenen Woche in Bocholt durchgeführt hat. Das Ziel: Die Polizei will dazu ...

  • 30.03.2022 – 13:31

    POL-BOR: Velen - Unversichert unterwegs

    Velen (ots) - Unfreiwillig beenden musste am Dienstag in Velen ein Mann seine Fahrt mit einem Elektroroller. Polizeibeamte hatten den Velener kontrolliert, als er die Straße Alte Gärtnerei befuhr. Ihnen war aufgefallen, dass an dem Roller kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Der Fahrer erklärte, dass er beim Kauf die Auskunft erhalten habe, dass der Roller weder eine Zulassung benötige noch eine Versicherung. ...