Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Isselburg - Pedelecfahrer verletzt sich

Isselburg (ots)

Schwere Verletzungen erlitt ein 86 Jahre alter Pedelecfahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstag in Isselburg. Gegen 16.20 Uhr war der Isselburger auf einem Radweg entlang der Bocholter Aa unterwegs. Er geriet nach links vom Weg ab, kam auf die Grünfläche und stürzte. Der Rettungsdienst brachte den 86-Jährigen in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 27.03.2022 – 13:45

    POL-BOR: Gronau - Autofahrer kollidiert mit Hauswand und flüchtet

    Gronau (ots) - Mit einem Gebäude kollidiert ist ein Auto gegen 22.10 Uhr am Samstagabend in Gronau. Der Fahrer flüchtete zunächst zu Fuß vom Unfallort, mutmaßlich ein 20 Jahre alter Gronauer. Beim Abbiegen von der Gildehauser Straße nach links in die Overdinkelstraße kam der Mann nach rechts von der Straße ab. Eine Hauswand stoppte die Fahrt abrupt. Die Folgen: ...

  • 27.03.2022 – 13:42

    POL-BOR: Gronau - Vorfahrt missachtet

    Gronau (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein 87 Jahre alter Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitag in Gronau-Epe. Der Gronauer war gegen 15.50 Uhr auf der Buterlandstraße aus Richtung Amelandsweg kommend in Richtung Alstätter Straße unterwegs, um diese zu überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden 26 Jahre alten Gronauers. Dieser war mit seinem Transporter auf der Alstätter ...

  • 27.03.2022 – 13:40

    POL-BOR: Borken-Weseke - Radfahrer flüchtet

    Borken (ots) - Einen Außenspiegel beschädigt hat am Freitagabend ein unbekannter Radfahrer in Borken-Weseke. Der Geschädigte hatte seinen Wagen auf dem Grünstreifen des Gemener Dieks geparkt und sich zum Unfallzeitpunkt nur wenige Meter entfernt aufgehalten. Durch einen Knall sei er gegen 22.30 Uhr auf den Unfall aufmerksam geworden, gab der 58 Jahre alte Heidener an. Er habe einen Radfahrer an seinem Auto stehend ...