Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Pumpe von Dach gestohlen

Bocholt (ots)

Eine Wasserpumpe gestohlen haben Unbekannte in den vergangenen Tagen von einer Baustelle in Bocholt. Das Geschehen spielte sich an der Industriestraße ab, wo die Pumpe auf dem Dach eines Gebäudes installiert war. Zu der Tat kam es zwischen Montag, 16.00 Uhr, und Dienstag, 12.00 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 25.03.2022 – 11:13

    POL-BOR: Kreis Borken - Jedes 20. Fahrzeug war zu schnell / Bilanz der Tempomessungen

    Kreis Borken (ots) - 149 km/h statt der maximal erlaubten 100 km/h: Das zieht Konsequenzen für die Person nach sich, die in der vergangenen Woche auf der B67 in Bocholt außerorts unterwegs war. Denn dort befand sich eine von insgesamt 23 Messstellen, mit denen der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Borken in der vergangenen Woche die gefahrenen Geschwindigkeiten ...

  • 24.03.2022 – 15:51

    POL-BOR: Isselburg - 1. Nachtragsmeldung zu: B67 nach Unfall gesperrt

    Isselburg (ots) - Die zuvor gemeldete Sperrung auf der B67 in Isselburg-Heelden konnte aufgehoben werden. Die Fahrbahn ist wieder frei. Es wird nachberichtet. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...

  • 24.03.2022 – 15:23

    POL-BOR: Gescher - Pedelecfahrer übersehen

    Gescher (ots) - Schwere Verletzungen hat am Donnerstagmorgen ein 59 Jahre alter Pedelecfahrer bei einem Verkehrsunfall in Gescher erlitten. Der Gescheraner war gegen 09.35 Uhr auf dem Radweg der Bahnhofstraße stadteinwärts unterwegs, als er mit dem Wagen eines 74-Jährigen zusammenstieß. Der Autofahrer aus Gescher hatte die Bahnhofstraße stadtauswärts befahren und in den Hallerweg abbiegen wollen. Er habe den ...