Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - Pedelecfahrer übersehen

Gescher (ots)

Schwere Verletzungen hat am Donnerstagmorgen ein 59 Jahre alter Pedelecfahrer bei einem Verkehrsunfall in Gescher erlitten. Der Gescheraner war gegen 09.35 Uhr auf dem Radweg der Bahnhofstraße stadteinwärts unterwegs, als er mit dem Wagen eines 74-Jährigen zusammenstieß. Der Autofahrer aus Gescher hatte die Bahnhofstraße stadtauswärts befahren und in den Hallerweg abbiegen wollen. Er habe den Radfahrer übersehen, gab der 74-Jährige an. Den Schwerverletzten brachte der Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird insgesamt auf rund 3.000 Euro geschätzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 24.03.2022 – 15:20

    POL-BOR: Stadtlohn - Motorradfahrer im Kreisverkehr übersehen

    Stadtlohn (ots) - Leichte Verletzungen hat am Donnerstagmorgen ein 54 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Stadtlohn erlitten. Der Stadtlohner war gegen 07.10 Uhr im Kreisverkehr Breul unterwegs, als er mit dem Wagen eines 60-Jährigen zusammenstieß. Der Autofahrer aus Stadtlohn hatte die K 24 aus Richtung Eschstraße kommend in Richtung Breul ...

  • 24.03.2022 – 15:19

    POL-BOR: Stadtlohn - Geldbörse aus Handtasche entwendet

    Stadtlohn (ots) - Aus einer an einem Einkaufswagen hängenden Handtasche haben Unbekannte in Stadtlohn eine Geldbörse entwendet. Die Geschädigte hatte kurz vor der Tat einen Einkauf in einem Bäckershop getätigt. Als sie an der Kasse eines Supermarktes im gleichen Gebäude ihre Waren bezahlen wollte, bemerkte die Kundin den Diebstahl. Zu dem Geschehen kam es an der Straße Pfeifenofen am Donnerstag zwischen 10.00 und ...

  • 24.03.2022 – 14:44

    POL-BOR: Isselburg - Erstmeldung: B67 nach Unfall gesperrt

    Isselburg (ots) - Auf der B67 ist es im Bereich Isselburg-Heelden am Donnerstag gegen 13.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Für die Dauer der Rettungsarbeiten ist die B67 im Bereich der Kreuzung Millinger Straße / Werther Straße in beiden Richtungen gesperrt. Es wird nachberichtet. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...