Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Kellereinbruch an der Ochtruper Straße

Gronau (ots)

Stand gehalten hat eine Kellertür einem Einbruchsversuch in einem Mehrfamilienhaus in Gronau. Zwischen Samstag, 17.00 Uhr, und Montag, 02.45 Uhr, kam es zu dem Geschehen an der Ochtruper Straße. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau unter Tel. (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.03.2022 – 15:47

    POL-BOR: Vreden - Radfahrerin im Kreisverkehr angefahren

    Vreden (ots) - Leichte Verletzungen erlitt am Montagmorgen eine 14 Jahre alte Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Vreden. Die Vredenerin fuhr gegen 07.30 Uhr im Kreisverkehr Wüllener Straße / Ottensteiner Straße / Twickler Straße, als sie von dem Wagen eines 35-Jährigen angefahren wurde. Infolgedessen stürzte die Radfahrerin. Der Autofahrer wollte von der Ottensteiner Straße in das Rondell einfahren. Die ...

  • 14.03.2022 – 15:45

    POL-BOR: Ahaus - Taschendiebe weiterhin unterwegs und erfolgreich

    Ahaus (ots) - Als ein Kunde einen Discounter an der Coesfelder Straße in Ahaus betrat, hatte er seine Geldbörse noch in der Jackentasche - als er seine Einkäufe an der Kasse bezahlen wollte nicht mehr. Unbemerkt hatte ein Taschendieb zugegriffen und das Portemonnaie entwendet. Zu dem Geschehen kam es bereits am Freitag gegen 11.15 Uhr. Die Kripo Ahaus erbittet ...

  • 14.03.2022 – 15:44

    POL-BOR: Ahaus - Zwei Schulen Ziel von Vandalen

    Ahaus (ots) - Das Schulgebäude der Anne-Frank-Realschule Ahaus sowie die Sporthallen der Anne-Frank-Realschule und der Burgschule im Ahauser Ortsteil Ottenstein haben Unbekannte mit zum Teil politischen und verbotenen Symbolen beschmiert oder beschädigt. In Ahaus sprühten die Täter auf die Wand des Schulgebäudes "Fuck Ukrain". Auf dem Eingangsportal der Sporthalle an der Kivitstegge war der Schriftzug "Fuck LGBT" ...