PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

17.09.2021 – 12:57

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Auto beschädigt und weggefahren

Bocholt (ots)

Böse Überraschung am Mittwoch für einen Autofahrer in Bocholt: Als der Mann zu seinem Wagen kam, fand er den grau lackierten Mercedes beschädigt vor. Das Fahrzeug hatte an der Straße Im Königsesch gestanden, wo es zwischen 10.15 Uhr und 12.15 Uhr zu dem Unfall kam. Dabei war ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro entstanden. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Bocholt
Weitere Storys aus Bocholt
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken