Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Gegen Kindergartenzaun gefahren

Gronau (ots)

Rund 2.000 Euro Schaden hat ein Unbekannter bei einem Verkehrsunfall in Gronau hinterlassen. Mutmaßlich von der Losserstraße kommend und in die Königstraße abgebogen ist ein Kraftfahrzeugfahrer. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und hat einen Zaun einer Kindertageseinrichtung beschädigt. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Zu dem Geschehen kam es zwischen Freitag vergangener Woche, 16.30 Uhr, und Dienstag, 12.00 Uhr. Das Verkehrskommissariat bittet um Hinweise: Tel. (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 09.07.2021 – 13:41

    POL-BOR: Rhede - In zwei Firmen eingebrochen

    Rhede (ots) - Einbrecher sind in der Nacht zum Freitag in zwei Betriebe in Rhede eingedrungen. Ein Tatort liegt an der Alfred-Nobel-Straße: Die Täter verschafften sich dort Zugang in ein Gebäude, indem sie ein Fenster aufhebelten. Die Unbekannten durchsuchten die Büros, öffneten gewaltsam einen Tresor und entwendeten das darin liegende Bargeld. Zur zweiten Tat kam es an der nahegelegenen Heinrich-Hertz-Straße. Dort ...

  • 09.07.2021 – 13:39

    POL-BOR: Raesfeld - Parkendes Auto angefahren

    Raesfeld (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro hat ein unbekannter Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Raesfeld angerichtet. Dazu war es auf der Straße Nordesch gekommen: Der beschädigte schwarze VW hatte dort zwischen Mittwoch, 12.00 Uhr, und Donnerstag, 17.00 Uhr, gestanden. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Hinweise erbittet das ...

  • 09.07.2021 – 11:49

    POL-BOR: Gronau - Schlafstörung führt in Coffeeshop

    Gronau (ots) - Er habe nicht schlafen können, gab ein 54-Jähriger am Donnerstagnachmittag in Gronau an. Aus diesem Grund sei er nach Enschede gefahren und habe einen Joint geraucht. So war es nicht verwunderlich, dass ein Drogentest auf den Cannabiswirkstoff THC anschlug. Polizeibeamte des grenzüberschreitenden Polizeiteams hatten den Autofahrer auf der Eper Straße angehalten. Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe, ...