Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Zwei Leichtverletzte bei Autounfall

Borken (ots)

Zwei Leichtverletzte sowie ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro sind das Ergebnis eines missglückten Überhol- und Abbiegevorgangs am Mittwochmorgen in Borken. Gegen 07.45 Uhr wollte eine 51-jährige Autofahrerin von der Vardingholter Straße nach links in eine Hofzufahrt abbiegen. Dabei bemerkte die Borkenerin nicht, dass ein 67-jähriger Autofahrer aus Rhede bereits zum Überholen ihres Wagens und weiterer Fahrzeuge angesetzt hatte. Vor der Borkenerin fuhren ein Pkw sowie ein langsam fahrender Ackerschlepper. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge schleuderten bei der Kollision in den linken beziehungsweise rechten Straßengraben. Die Fahrzeugschlange hatte die Kreisstraße 3 aus Richtung Vardingholt kommend in Richtung Borken befahren. Beide Verletzten gaben an, selbständig einen Arzt aufsuchen zu wollen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.05.2021 – 08:55

    POL-BOR: Borken - Pedelecs aus Garage entwendet

    Borken (ots) - Aus einer Garage an der Straße Steingrube in Borken entwendeten Unbekannte zwei Pedelecs der Marke Flyer. Zu dem Diebstahl der schwarzen Räder des Typs Gotour 6 5.0 1R kam es zwischen Dienstag, 19.00 Uhr, und Mittwoch, 08.00 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Kripo in Borken: (02861) 9000. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Dietmar Brüning Telefon: +49 (0) 2861-900 2202 ...

  • 14.05.2021 – 08:54

    POL-BOR: Borken-Gemen - Zu früh unterwegs / Führerscheinprüfung erst in wenigen Tagen

    Borken (ots) - Bis zur Führerscheinprüfung warten wollte ein 45-jähriger Autofahrer in Gemen wohl nicht. Polizeibeamte hatten den Mann am Mittwochnachmittag auf der Mozartstraße angehalten. Er habe erst in ein paar Tagen seine Führerscheinprüfung, gab dieser befragt nach seinem Führerschein an. Geduld wäre hier ein guter Ratgeber gewesen, denn: Nun folgt ein ...

  • 14.05.2021 – 08:53

    POL-BOR: Bocholt-Biemenhorst - Radfahrer fährt gegen geparkten Wagen

    Bocholt (ots) - Schwere Verletzungen erlitt ein 32-Jähriger am Mittwochnachmittag in Biemenhorst. Der Bocholter war mit seinem Rad auf der Straße Im Feld in südliche Richtung unterwegs. Um sich zu vergewissern, dass er ohne Beeinträchtigung durch möglichen nachfolgenden Verkehr an einem geparkten Auto vorbeifahren kann, drehte sich der Mann um. Dabei kollidierte ...