Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Scheibe an Stadthalle eingeschlagen

Ahaus (ots)

Einen Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro haben unbekannte Täter am Dienstag in Ahaus an der Stadthalle angerichtet. Sie schlugen eine Glasscheibe an dem Gebäude ein. Der Tatort liegt an der Rückseite zur Heuss-Straße hin. Zu der Tat kam es zwischen 09.00 Uhr und 15.15 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 12.05.2021 – 10:04

    POL-BOR: Stadtlohn - Motorradfahrer kommt von der Straße ab

    Stadtlohn (ots) - Leichte Verletzungen hat ein Motorradfahrer am Dienstag in Stadtlohn bei einem Unfall erlitten. Dazu war es gegen 13.30 Uhr auf der K38 gekommen: Der 18-Jährige war dort in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Nach eigenen Angaben hatte er zwar abgebremst, sei aber für die Kurve noch zu schnell gewesen. Der Vredener prallte gegen ein ...

  • 11.05.2021 – 14:39

    POL-BOR: Rhede - Versuchter Einbruch in Wohnhaus

    Rhede (ots) - In der Nacht zum Montag wurde der Bewohner eines Hauses am Lönsweg gegen 00.50 Uhr auf laute Geräusche aufmerksam, die aus dem Eingangsbereich stammten. Er schaltete das Licht ein, woraufhin keine Geräusche mehr zu hören waren - der oder die Einbrecher hatten offenbar das Weite gesucht. An der Hauseingangstür befanden sich Spuren des vergeblichen Einbruchsversuches. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise ...

  • 11.05.2021 – 14:38

    POL-BOR: Bocholt - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Bocholt (ots) - Am Montag bog ein 27 Jahre alter Autofahrer aus Bocholt von der Meckingstiege nach links aus den Liederner Höfgraben ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 37-jährigen Bocholterin, die den Liederner Höfgraben in Richtung Bocholt befahren und gerade ein anderes Fahrzeug (Kastenwagen) überholt hatte. Der Pkw des 27-Jährigen wurde in den Straßengraben geschleudert. Der 27-Jährige war in ...