Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Versuch scheitert
Beamte finden weitere Drogen

Ahaus (ots)

Jeder gab bereitwillig ein Tütchen mit Marihuana bei einer Polizeikontrolle am Sonntagnachmittag heraus. Es war aber nur ein Teil der Wahrheit. Die 30-jährige Autofahrerin und deren 38-jähriger Beifahrer hatten noch mehr Mariuhuana im Fahrzeug versteckt, als sie über die Grenze "Sandersküpper" kamen. Die Polizeibeamten fanden die Tütchen bei der Durchsuchung des Fahrzeugs. Die Drogen wurde sichergestellt und Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 02.03.2021 – 11:17

    POL-BOR: Bocholt - Geräte aus Schullager entwendet

    Bocholt (ots) - Unbekannte haben in den vergangenen Tagen elektronische Geräte und Werkzeuge aus dem Lagerraum einer Schule in Bocholt gestohlen. Das Geschehen spielte sich zwischen Mittwoch, 24.02., 13.30 Uhr, und Montag, 01.03., 14.30 Uhr auf dem Schulgelände an der Thonhausenstraße ab. Die Täter erbeuteten unter anderem Kabel, einen Koffer mit elektronischen Prüfgeräten, eine elektronische Heckenschere der Marke ...

  • 02.03.2021 – 11:16

    POL-BOR: Bocholt - Geparkten Wagen angefahren

    Bocholt (ots) - Böse Überraschung für einen Autofahrer am Montag in Borken: Als er zu seinem abgestellten Wagen zurückkam, fand er den schwarzen Renault beschädigt vor. Das Fahrzeug hatte auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants an der Ebertstraße gestanden. Dort kam es zwischen 20.00 Uhr und 20.10 Uhr zu dem Unfall. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Der ...

  • 02.03.2021 – 11:16

    POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Rollerfahrer ohne Führerschein unterwegs

    Ahaus (ots) - Mit gut 60 km/h ohne Kennzeichen ist am Sonntag ein 17-Jähriger in Alstätte mit seinem Motorroller vor einem zivilen Polizeifahrzeug hergefahren. Erst ging die Fahrt auf der Buurser Straße in Richtung Niederlande und dann zurück. Eine Erklärung hat der Rollerfahrer nicht dafür gegeben, warum er das Versicherungskennzeichen im Helmfach verstaut ...