Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Rollerfahrer ohne Führerschein unterwegs

Ahaus (ots)

Mit gut 60 km/h ohne Kennzeichen ist am Sonntag ein 17-Jähriger in Alstätte mit seinem Motorroller vor einem zivilen Polizeifahrzeug hergefahren. Erst ging die Fahrt auf der Buurser Straße in Richtung Niederlande und dann zurück. Eine Erklärung hat der Rollerfahrer nicht dafür gegeben, warum er das Versicherungskennzeichen im Helmfach verstaut hatte. Für die mögliche Höchstgeschwindigkeit des Rollers aber wohl: Die Drosselung sei demontiert, gab der Jugendliche an. Nach seinen Angaben habe er lediglich eine Mofaprüfbescheinigung, diese derzeit aber nicht dabei. Zum Führen des Kleinkraftrades hätte er einen Führerschein benötigt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 02.03.2021 – 11:15

    POL-BOR: Bocholt - Berauscht gefahren

    Bocholt (ots) - Ein 18-Jähriger hat in der Nacht zum Dienstag in Bocholt unter Drogen am Steuer eines Wagens gesessen. Polizeibeamte hatten den jungen Autofahrer kontrolliert, als er die Willy-Brandt-Straße befuhr. Ein Drogentest schlug positiv an auf den Cannabiswirkstoff THC. Die Beamten fertigten eine Anzeige und untersagten die Weiterfahrt. Ein Arzt entnahm dem Fahrer in der Polizeiwache eine Blutprobe, um den ...

  • 02.03.2021 – 08:47

    POL-BOR: Münster/Borken - Feuerwehr entdeckt 60-jährigen Bewohner tot nach Hausbrand in Borken - weiteres Opfer im Gebäude vermutet - Mordkommission beim PP Münster eingesetzt

    Münster/Borken (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Münster, der Polizei Borken und der Polizei Münster Nach dem Brand eines Einfamilienhauses am Dienstagmorgen (2.3., 3 Uhr) am Schückerskamp in Borken entdeckten Feuerwehrleute bei den Löscharbeiten einen 60-jährigen Bewohner und konnten ...

  • 02.03.2021 – 03:20

    POL-BOR: Borken - Brand eines Wohngebäudes

    Borken (ots) - In Borken auf der Straße Schückerskamp ist aus bislang ungeklärter Ursache ein Wohngebäude in Brand geraten. Feuerwehr und Polizei sind vor Ort im Einsatz. Es wird nachberichtet. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Leitstelle Michael Büning Telefon: 02861-900 4200 ...