PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

27.01.2021 – 12:16

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf real-Parkplatz

Bocholt (ots)

Bereits am Samstag kam es auf dem real-Parkplatz an der Welfenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht, die am Dienstagabend angezeigt wurde. Gegen 18 Uhr hatte die Geschädigte ihren Opel Astra abgestellt und war nach eigenen Angaben nur kurz einkaufen. Den Unfallschaden an der Fahrerseite ihres Pkws (ca. 3.500) Euro stellte sie erst später fest. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Kontaktdaten anzeigen

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken