Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Radfahrerin übersehen

Rhede (ots)

Eine Radfahrerin hat sich am Montag in Rhede bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen zugezogen. Ein 40-Jähriger war gegen 14.30 Uhr mit seinem Wagen auf der Straße Tünter Heide unterwegs und wollte den bevorrechtigten Krommerter Weg geradeaus queren. Diesen befuhr zeitgleich eine 19-Jährige mit ihrem Rad in Richtung Dännendiek. Der Autofahrer aus Rhede stieß mit ihr auf der Kreuzung zusammen. Die Rhederin wollte sich eigenständig in ärztliche Behandlung begeben.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 12.01.2021 – 10:56

    POL-BOR: Borken - Beim Spurwechsel kollidiert

    Borken (ots) - Leichte Verletzungen hat eine 23 Jahre alte Autofahrerin am Montag in Borken bei einem Verkehrsunfall erlitten. Dazu kam es gegen 14.50 Uhr auf der B 67: Die Borkenerin war dort in Richtung Bocholt unterwegs. Als sie in Höhe der Auffahrt Borken-Ost auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte, übersah sie den dort fahrenden Wagen eines 69-jährigen Veleners. Beide Autos kollidierten, wodurch das Fahrzeug ...

  • 12.01.2021 – 10:55

    POL-BOR: Bocholt - Einbrecher dringen in Autohandel ein

    Bocholt (ots) - Auf Autobatterien abgesehen hatten es Einbrecher am vergangenen Wochenende in Bocholt. Die Täter hatten sich gewaltsam Zugang zum Gelände eines Autohandels an der Straße "Im Königsesch" verschafft. Dazu hebelten sie einen Zaun auf. Aus einem Behälter entwendeten sie etwa drei Dutzend der Altbatterien, die dort lagerten. Hinweise erbittet die Kripo in Bocholt: Tel. (02871) 2990. Kontakt für ...

  • 12.01.2021 – 10:54

    POL-BOR: Bocholt - Brand bemerkt und gelöscht

    Bocholt (ots) - In einem Werkstattraum in Bocholt ist es am Montag gegen 09.35 Uhr zu einem Brand gekommen. Die Ursache ist noch ungeklärt. Mitarbeiter bemerkten die Flammen, die sich in dem Raum eines Gebäudes am Nordwall entwickelt hatten. Sie löschten den Brand weitgehend; die restlichen Löscharbeiten übernahmen Kräfte der Feuerwehr. Einer der beiden Mitarbeiter kam per Rettungswagen mit Verdacht auf ...