Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

Gronau (ots)

"Ja, ich habe Alkohol getrunken", hat ein 21-Jähriger bei einer Kontrolle den Polizeibeamten am Mittwoch gegenüber zugegeben. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,39 mg/l. Ab einem Wert von 0,25 mg/l liegt eine Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz vor. Es bestand zudem der Verdacht, dass der in Köln gemeldete Mann zudem nicht im Besitz eines Führerscheins war. Angehalten hatten den 21-Jährigen Zollbeamte auf der Enscheder Straße gegen 20.15 Uhr. Die Landespolizei unterstützte aufgrund der verkehrsrechtlichen Verstöße. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 19.08.2020 – 14:34

    POL-BOR: Gescher - Mit Motorroller ohne Führerschein unterwegs

    Gescher (ots) - Ohne Führerschein war ein 16-Jähriger in Gescher am Mittwoch unterwegs. Der Rollerfahrer fuhr auf der Armlandstraße mit deutlich über 25 km/h. Bei der Kontrolle gegen 10.30 Uhr zeigte er lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vor. Nun erwartet den 16-Jährigen ein Strafverfahren wegen "Fahren ohne Fahrerlaubnis". Die Weiterfahrt untersagten die Polizeibeamten. Kontakt für Medienvertreter: ...

  • 19.08.2020 – 14:25

    POL-BOR: Velen - Firmentransporter aufgebrochen

    Velen (ots) - Zahlreiche Werkzeuge haben Unbekannte in Velen aus einem Firmenwagen erbeutet. Das Fahrzeug hatte an der Straße Holtwieske gestanden, wo es zwischen Samstag, 16.00 Uhr, und Montag, 18.00 Uhr, zu der Tat kam. Dabei erbeuteten die Täter unter anderem eine Motorflex der Marke Stihl, eine Motorsäge der Marke Dolmar sowie zahlreiche weitere Elektrowerkzeuge. Die Polizei bittet um Hinweise an das ...

  • 19.08.2020 – 14:24

    POL-BOR: Bocholt-Lowick - Pedelec entwendet

    Bocholt (ots) - Gestohlen haben Diebe am Montag in Bocholt-Lowick ein Pedelec. Das schwarz lackierte Zweirad vom Typ Kettler E-Comfort hatte verschlossen auf einer Einfahrt am Weißdornweg gestanden. Dort war es zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr zu der Tat gekommen. Hinweise an die Kripo in Bocholt unter Tel. (02871) 2990. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...