Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Reken/Heiden - Erstmeldung: Schwerer Verkehrsunfall

Reken/Heiden (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Mittwoch gegen 11.50 Uhr im Außenbereich zwischen Reken und Heiden gekommen. Dieser ereignete sich im Bereich Bökenholt unweit der A31. Ein Rettungshubschrauber kommt zum Einsatz. Die näheren Umstände des Unfalls sind noch nicht bekannt. Es wird nachberichtet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 15.07.2020 – 12:15

    POL-BOR: Bocholt - Nachtrag zu "Enkeltrick und verdächtige Beobachtung"

    Bocholt (ots) - In der Ursprungsmeldung wurde die Geschädigte als "Sporkerin" bezeichnet. Dies war falsch, die Geschädigte ist in Bocholt-Suderwick wohnhaft. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 15.07.2020 – 11:53

    POL-BOR: Gronau - Unfallflüchtiger stand unter Alkoholeinfluss

    Gronau (ots) - Am Dienstagabend kam ein Autofahrer im Kreisverkehr "Losser Straße/Zollstraße" nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor beim Gegenlenken die Kontrolle, sodass er gegen ein auf einer Verkehrsinsel stehendes Verkehrszeichen fuhr. Ohne seine Pflichten zu beachten, flüchtete er von der Unfallstelle. Sein Pech - das Kennzeichen war abgefallen und brachte ...

  • 15.07.2020 – 11:52

    POL-BOR: Gronau - Gullydeckel ausgehoben

    Gronau (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurde auf der August-Hahn-Straße ein Gullydeckel ausgehoben. Ein Zeuge entdeckte dies am Dienstagmorgen und informierte die Polizei. Die Beamten fanden den Deckel in der Nähe und beseitigten die Gefahrenstelle. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat (02562) 9260. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde ...