Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Kind stürzt gegen vorbeifahrendes Auto

Borken (ots)

Schwere Verletzungen erlitten hat ein neun Jahre alter Radfahrer am Dienstag bei einem Unfall in Borken-Gemen. Das Kind hatte gegen 12.55 Uhr den Bürgersteig an der Neumühlenallee in Richtung Burloer Straße befahren. Aus ungeklärten Gründen fiel der Junge in Höhe der Albertslundstraße auf die Straße und prallte seitlich gegen das vorbeifahrende Auto eines 58-jährigen Borkeners, der dort in gleicher Richtung unterwegs war. Ein Rettungswagen brachte den Jungen aus Borken in ein Krankenhaus. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Schüler einen Fahrradhelm getragen hatte - mit Blick auf den Ablauf des Geschehens dürfte dieser ihn sicherlich vor noch Schlimmerem bewahrt haben.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 17.06.2020 – 15:25

    POL-BOR: Bocholt - Unversichert mit E-Scooter unterwegs

    Bocholt (ots) - Ein unfreiwilliges Ende fand am Montag in Bocholt die Fahrt eines 51-Jährigen mit seinem E-Scooter. Polizeibeamte hatten den Bocholter kontrolliert, als er die Münsterstraße befuhr. Sie stellten fest, dass für das Fahrzeug keine Versicherung bestand. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und fertigten eine Strafanzeige. E-Scooter sind wegen ihrer Betriebsgeschwindigkeit von mehr als 20 km/h ...

  • 17.06.2020 – 15:24

    POL-BOR: Bocholt - Geparkten Wagen angefahren

    Bocholt (ots) - Böse Überraschung für einen Autofahrer in Bocholt: Als er zu seinem Wagen kam, fand er den blau lackierten Fiat erheblich beschädigt vor. Der Wagen hatte zwischen Montag, 18.00 Uhr, und Dienstag, 10.00 Uhr, an der Karolingerstraße geparkt. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Höhe des entstandenen Sachschadens liegt circa bei 3.000 Euro. ...

  • 17.06.2020 – 15:24

    POL-BOR: Bocholt - Beim Abbiegen Pedelec erfasst

    Bocholt (ots) - Ohne anzuhalten weitergefahren ist ein 40-Jähriger am Dienstag in Bocholt nach einem Unfall auf der Münsterstraße. Der Dorstener hatte diese gegen 15.00 Uhr befahren und bog nach rechts in die Blücherstraße ab. Dabei übersah er eine 61 Jahre alte Pedelecfahrerin - sie war auf dem Radweg an der Münsterstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Die Bocholterin stürzte und erlitt leichte Verletzungen. ...