Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

24.01.2020 – 14:31

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Bocholt (ots)

Schon auf dem Weg zur Arbeit nahm am Donnerstagmorgen gegen 06.30 Uhr ein Polizeibeamter einen Einbrecher auf frischer Tat fest. Dieser hatte versucht, die rückwärtige Eingangstür einer am Crispinusplatz gelegenen Gaststätte aufzuhebeln, als der Beamte dort vorbei kam. Der Polizeibeamte nahm den 14-jährigen Bocholter fest und verständigte seine Kollegen. Der 14-Jährige leistete Widerstand gegen die Festnahme, wobei der Beamte leicht verletzt wurde. Nach Einleitung des Strafverfahrens und weiteren kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde der Jugendliche wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken