Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken-Gemen - Einbrecher hebeln Türen auf

Borken (ots)

Zu vier Einbrüchen ist es in den vergangenen Tagen in Borken-Gemen gekommen:

In der Nacht zum Freitag verschafften sich Unbekannte mit Gewalt Zugang in einen Gastronomiebetrieb an der Straße Freiheit. Die Täter entwendeten einen Tresor, ein Mobiltelefon, ein Laptop und mehrere Kisten Wein.

Ebenfalls in der Nacht zum Freitag hebelten Unbekannte eine Tür zu Vereinsräumen an der Coesfelder Straße auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Nach ersten Erkenntnissen verließen die Täter das Gebäude ohne Beute.

Auf einen Friseursalon an der Ahauser Straße hatten es Unbekannte in der Nacht zum Samstag abgesehen. Um hineinzukommen, hatten die Täter eine Tür aufgehebelt. Die Einbrecher stahlen eine geringe Summe vorgefundenen Bargelds.

In der gleichen Nacht drangen Unbekannte in eine Gaststätte an der Straße Holzplatz ein. Auch dort gelangten die Einbrecher hinein, indem sie eine Tür aufhebelten. Weiter als in den Flur gelangten die Einbrecher allerdings nicht: Sie scheiterten bei dem Versuch, eine innen liegende Tür ebenfalls aufzuhebeln.

Die Polizei bittet in allen Fällen um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 15.12.2019 – 11:48

    POL-BOR: Rhede - Parkendes Fahrzeug beschädigt

    Rhede (ots) - Bei circa 5.000 Euro liegt der Sachschaden, den ein Autofahrer am Freitag in Rhede an einem anderen Wagen angerichtet hat. Der Unbekannte beschädigte einen grau lackierten VW Golf, der zwischen 09.30 Uhr und 11.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Gronauer Straße gestanden hatte. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das ...

  • 15.12.2019 – 11:47

    POL-BOR: Bocholt - Betrunkener Motorrollerfahrer schlägt Zeugen

    Bocholt (ots) - Mit Gewalt setzte sich ein alkoholisierter 21-Jähriger am frühen Samstagmorgen zur Wehr, als Zeugen ihn von der Fahrt mit einem Motorroller abhalten wollten. Das Geschehen spielte sich gegen 05.45 Uhr auf der Meckenemstraße ab. Der Bocholter schlug einen Gleichaltrigen, der leichte Verletzungen davontrug. Auch gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten zeigte sich der junge Mann nicht einsichtig - im ...

  • 15.12.2019 – 11:46

    POL-BOR: Bocholt - Unter Alkoholeinfluss gefahren

    Bocholt (ots) - Alkoholisiert hat ein Autofahrer am späten Freitagabend sein Fahrzeug durch Bocholt gesteuert. Polizeibeamte hatten den 55-Jährigen kontrolliert, als er die Dingdener Straße befuhr. Ein Atemalkoholtest deutete auf einen Blutalkoholwert von circa 1,2 Promille hin. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und fertigten eine Strafanzeige, ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe. Rückfragen bitte an: ...