Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Durch flüchtenden Ladendieb verletzt

Vreden (ots)

Ein renitenter Ladendieb hat am Donnerstag in Vreden zwei Menschen verletzt. Dazu war es gegen 16.45 Uhr in einem Geschäft an der Twicklerstraße gekommen: Der Unbekannte hatte sich dort mit einem Begleiter aufgehalten und Pflegeprodukte in seiner Jacke versteckt. Als ein Ladendetektiv ihn ansprach, stieß der Täter den 28-Jährigen weg. Dieser erlitt leichte Verletzungen, ebenso eine 39-jährige Zeugin, die der flüchtende Täter umstieß. Die Beute verlor er. Der Ladendieb war etwa 35 bis 45 Jahre alt, circa 1,75 bis 1,85 Meter groß, hatte dunkle Haare und eine leichte Glatzenbildung; er war bekleidet mit schwarzen Jacke, einer blauen Jeans, schwarzen Schuhen und einem grauen Pullover. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 13.12.2019 – 13:05

    POL-BOR: Heek - In Wohnhaus eingebrochen

    Heek (ots) - Schmuck und Bargeld haben Unbekannte am Donnerstag in Heek bei einem Einbruch erbeutet. Die Täter hatten sich mit Gewalt Zugang in das Gebäude an der Bahnhofstraße verschafft, indem sie eine Fensterscheibe einschlugen. Die Tatzeit liegt zwischen 16.45 Uhr und 20.30 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken ...

  • 13.12.2019 – 13:04

    POL-BOR: Südlohn - Polizisten angegangen

    Südlohn (ots) - Im Polizeigewahrsam musste ein 45-Jähriger die Nacht zum Freitag verbringen. Vorausgegangen war eine Auseinandersetzung in einem Südlohner Gastronomiebetrieb. Als hinzugerufene Polizeibeamte den Sachverhalt klären wollten, zeigte sich der Mann wenig kooperativ: Weder mochte er seine Personalien angeben, noch mit zur Borkener Polizeiwache kommen. Stattdessen wehrte er sich körperlich dagegen und ...

  • 13.12.2019 – 13:03

    POL-BOR: Borken - Bei Einbruch Geld erbeutet

    Borken (ots) - In der Innenstadt von Borken haben Einbrecher in den vergangenen Tagen mehrere Geschäftsräume ins Visier genommen. In der Nacht zum Donnerstag scheiterten die Unbekannten bei dem Versuch, die Tür eines gastronomischen Betriebs an der Johanniterstraße aufzuhebeln. Das gelang in der gleichen Nacht jedoch bei einem weiteren Gastronomiebetrieb an der Johann-Walling-Straße. Dort erbeuteten die Täter eine ...