Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

21.11.2019 – 13:41

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Autofahrer kam von der Straße ab

Gronau (ots)

Am Mittwoch geriet ein 23 Jahre alter Autofahrer aus Gronau gegen 16.20 Uhr auf der Steinfurter Straße nach rechts auf den Grünstreifen. Er lenkte gegen, geriet ins Schleudern und kam schließlich im Straßengraben zum Stillstand. Der Rettungsdienst brachte den leicht verletzten 23-Jährigen ins Krankenhaus, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken