Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Unfallflucht auf der Borkener Straße

Borken (ots)

Einen Schaden in Höhe von 1.000 Euro richtete ein bisher unbekannter Fahrzeugführer an einem weißen Opel Astra an. Der Wagen hatte am Montagnachmittag auf einem Parkplatz an der Bocholter Straße gestanden und wurde in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr beschädigt. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein.

Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat in Borken (Telefon 02861 / 900-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Markus Hüls
Telefon: 02861-900-2203
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 22.10.2019 – 15:00

    POL-BOR: Groß Reken - Unfallflucht / 2.000 Euro Sachschaden

    Groß Reken (ots) - Einen Schaden in Höhe von 2.000 Euro richtete ein bisher unbekannter Fahrzeugführer am Montagnachmittag an einem geparkten Pkw an. Der Wagen hatte zwischen 16.35 Uhr und 17.05 Uhr auf einem Parkplatz an der Kardinal-von-Galen-Straße gestanden. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet ...

  • 22.10.2019 – 14:59

    POL-BOR: Bocholt - Abschlussbilanz zur Herbstkirmes

    Bocholt (ots) - Auch der Kirmesmontag war vom Wetter geprägt. Im Gegensatz zum Sonntag hatte es Petrus aber gut gemeint und so war die Bocholter Herbstkirmes am letzten Veranstaltungstag gut besucht. Am Montag kam es zu weiteren zwölf Polizeieinsätzen auf und am Kirmesgelände. Drei Strafverfahren mussten eingeleitet werden, zwei Körperverletzungen und ein Diebstahl. Vier Mal rückte die Polizei an um Personen in ...