Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

21.10.2019 – 15:50

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Zweite Zwischenbilanz zur Herbstkirmes 2019

Bocholt (ots)

Der Kirmessonntag war vom Wetter geprägt und es kam (Stand Montagmorgen 02.30 Uhr) auf der mäßig besuchten Kirmes zu weiteren 16 polizeilichen Einsätzen. Die Beamten wurden zu zwei Schlägereien bzw. Körperverletzungsdelikten und einem Diebstahl gerufen. Hinzu kamen drei Personen in hilfloser Lage. Eine Person wurde mit Betäubungsmitteln angetroffen. Die Polizei sprach neun Platzverweise aus und nahm drei Personen in Gewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Markus Hüls
Telefon: 02861-900-2203
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken