Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Geräte aus Auto ausgebaut

Borken (ots)

Auf das Lenkrad eines Autos und ein fest eingebautes Navigationssystem hatten es Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch in Borken abgesehen. Die Täter hatten dazu ein Fahrzeug ins Visier genommen, das an der Wagenfeldstraße gestanden hatte. Wie sie ins Innere des Wagens kamen, stand zunächst noch nicht fest. Die Tat ereignete sich gegen 04.00 Uhr: Ein Zeuge hatte zu diesem Zeitpunkt zwei Männer beobachtet, die sich an dem Auto zu schaffen gemacht hatten. Der erste Tatverdächtige war circa 1,80 Meter groß und mit einer Sturmhaube maskiert; er war unter anderem bekleidet mit einer beige-olive-farbenen Cargohose, trug eine dunkle Kappe und führte einen großen Rucksack mit sich. Der zweite Tatverdächtige hatte ebenfalls eine Sturmhaube übergezogen und war dunkel gekleidet. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 02.10.2019 – 10:21

    POL-BOR: Vreden - Reifen zerstochen

    Vreden (ots) - Einen Reifen zerstochen haben Unbekannte am Dienstag an einem geparkten Auto in Vreden. Der Wagen stand zwischen 12.45 Uhr und 14.00 Uhr auf dem Parkplatz des Naturschutzgebietes "Schwatte Gatt" an der K 19. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Ahaus entgegen: Tel. (02561) 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Nadine Hermeling Telefon: 02861 900 2202 ...

  • 02.10.2019 – 10:20

    POL-BOR: Vreden - Eine Leichtverletzte durch Verkehrsunfall

    Vreden (ots) - Leichte Verletzungen hat am Dienstag eine 43-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall in Vreden erlitten. Die Vredenerin war gegen 16.50 Uhr auf der K 19 in Richtung B 70 unterwegs. In einer Linkskurve geriet sie aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn, lenkte daraufhin nach rechts und fuhr in den Straßengraben. Dort prallte der ...

  • 02.10.2019 – 10:19

    POL-BOR: Vreden - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Vreden (ots) - Deutlich schneller als mit 25 km/h war am Dienstag ein 15-Jähriger mit seinem Motorroller in Vreden unterwegs. Als Polizeibeamten ihn gegen 18.40 Uhr auf der B 70 kontrollierten, konnte der Stadtlohner nur eine Prüfbescheinigung vorweisen - einen Führerschein besaß er nicht. Die Beamten stellten den Roller sicher und leiteten ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein. Rückfragen bitte an: ...