Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

15.09.2019 – 14:09

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Ohne Fahrerlaubnis mit unversichertem Wagen gefahren

Borken (ots)

Das Auto nicht zugelassen, falsche Kennzeichen am Wagen, Fehlanzeige in Sachen Fahrerlaubnis und Marihuana an Bord: Mit entsprechenden Konsequenzen muss nun ein 18 Jahre alter Borkener rechnen. Einem Zeugen war am Freitag die unsichere Fahrweise aufgefallen, mit der der junge Mann unterwegs war. Polizeibeamte konnten ihn gegen 23.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Straße Wilbecke antreffen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken