Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Fußgänger (16, 17) von alkoholisierter Autofahrerin (40) angefahren - eine Leichtverletzte (17)

Bochum (ots)

Zwei jugendliche Fußgänger (16,17) sind am 2. Februar in Bochum-Riemke von einem Auto angefahren worden. Dabei wurde ein 17-jähriges Mädchen leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Eine 40-jährige Frau aus Herne befuhr um 19.30 Uhr, mit 0,6 Promille Alkohol im Blut, die Herner Straße in Richtung Herne. In Höhe der Hausnummer 403 fuhr die Frau mit ihrem Wagen auf das linksseitig gelegene Tankstellengelände. Dabei übersah sie die in Richtung Herne gehenden Teenager und erfasste sie leicht mit dem Wagen. Das Mädchen verletzte sich dabei am linken Fuß. Führerschein und Autoschlüssel der Frau wurden sichergestellt. Der Pkw der Hernerin verblieb zunächst an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum