Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Ohne Führerschein ertappt - unverschlossene Autos - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Oppenweiler: Geld aus Auto entwendet

Aus einem unverschlossenem Pkw Ford Fokus wurde zwischen Dienstagabend und Donnerstagmorgen in der Straße Am Köpfle Kleingeld entwendet. Weil in zurückliegenden Tagen vermehrt gleichgelagerte Vorfälle bekannt wurden, bittet die Polizei die Autofahrer, zum Eigenschutz ihre parkende Fahrzeuge abzuschließen.

Kernen in Remstal: Unfallflucht

In der Robert-Bosch-Straße ereignete sich zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen eine Unfallflucht. Es ist zu vermuten, dass ein Sattelzug in die Wilhelm-Maybach-Straße einbiegen wollte und dabei einen am Fahrbahnrand geparkten Mercedes schrammte. An diesem entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Die Ermittlungen zum Vorfall dauern an. Hinweise auf den geflüchteten Verursacher nimmt die Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 entgegen.

Schorndorf: Wildunfall mit Folgeunfall

Ein 52-jähriger Opel-Fahrer befuhr am Freitag gegen 7.20 Uhr die L 1147 zwischen Schorndorf und Oberberken. Bei der Mülldeponie rannte plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn, sodass der Autofahrer nicht mehr stoppen konnte. Das Reh wurde beim Zusammenprall mit dem Auto getötet. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Als kurz darauf auf der Gegenfahrspur ein 58-jähriger Fahrer eines VW Sharan wegen des Wildunfalls abbremsen musste, erkannte ein nachfolgender Autofahrer zu spät die Gefahrenlage. Der BMW-Fahrer krachte auf das Auto des VW-Lenkers und verursachte dabei ca. 8000 Euro Schaden. Verletzt wurde niemand.

Fellbach: Kleiner Anlass; große Auswirkung

Eine 52-jährige Ford-Lenkerin war am Freitagvormittag gegen 10 Uhr in der Fellbacher Straße unterwegs, und fiel wegen eines kaputten Abblendlichts einer Polizeistreife auf. Bei der anschließenden Polizeikontrolle stellte sich heraus, dass der Autofahrerin bereits der Führerschein entzogen wurde. Es wurde nun sowohl gegen die 52-Jährige als auch gegen Fahrzeughalter, der mitverantwortlich ist und das Fahren ohne Führerschein zugelassen hat, ein Strafverfahren eröffnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 25.01.2019 – 11:13

    POL-AA: Backnang: 45-Jähriger wegen Brandstiftung in Haft

    Backnang: (ots) - Backnang: 45-Jähriger wegen Brandstiftung in Haft Ein zunächst unbekannter Täter verschaffte sich zwischen dem 17. und 18. Januar 2019 im Seehofweg in Backnang über eine aufgebrochene Balkontüre Zutritt in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Er besprühte Wände sowohl im Innen- als auch im Außenbereich des Hauses mit Farbe. Die Farbschmierereien an den Wänden beinhalteten sowohl Beleidigungen ...