Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Lahnstein
Verhinderte Trunkenheitsfahrt

Lahnstein (ots) - Am frühen Morgen des 12.08.2018, gegen 02:00 Uhr, stellte eine Streife der PI Lahnstein einen offensichtlich betrunkenen Mann fest, der mit seinem Fahrrad nach Hause fahren wollte. Bei der Überprüfung des Herrn wurde festgestellt, dass er eine Atemalkoholkonzentration von mehr als 1,4 o/oo aufwies. Der junge Mann konnte davon überzeugt werden, sein Fahrrad abzustellen und mit einem Taxi eine weitaus sicherere Heimfahrt anzutreten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621 - 9130

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: