Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht
1.500 Euro Schaden

Bocholt (ots)

Einen Schaden in einer Höhe von ca. 1.500 Euro hinterließ am Donnerstag ein noch unbekannter Unfallverursacher. Er oder sie hatte auf der Straße "Alter Ostwall" zwischen 13.30 Uhr und 18.30 Uhr einen blauen Pkw VW Eos angefahren und war dann geflüchtet.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 30.08.2019 – 11:06

    POL-BOR: Gronau - Kollision und Sturz fordern Verletzte

    Gronau (ots) - Drei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro - so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 14.15 Uhr auf der Königstraße in Gronau ereignet hat. Ein 50-jähriger aus Enschede (NL) war mit seinem Krankenfahrstuhl auf dem Geh- und Radweg der Königsstraße aus Richtung Enscheder Straße kommend unterwegs. Eine 32-jährige Gronauerin wollte mit ihrem ...

  • 30.08.2019 – 11:05

    POL-BOR: Rhede - Einbrecher hebeln Tür auf

    Rhede (ots) - Eingebrochen sind Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in ein Friseurgeschäft in Rhede. Um hineinzukommen, hatten die Täter die Tür zu den Räumen in einem Haus an der Südstraße aufgehebelt. Im Inneren öffneten sie mehrere Behältnisse und durchsuchten sie. Ob die Täter dabei etwas entwendet haben, steht noch nicht fest. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt: Tel. ...

  • 30.08.2019 – 11:04

    POL-BOR: Raesfeld - Anzeigetafel von Baum abmontiert

    Raesfeld (ots) - Es sollte den Verkehrsteilnehmern anzeigen, wie schnell sie über den Helweg in Raesfeld fahren. Doch seinen Dienst konnte das Geschwindigkeitsanzeigesystem dort nur kurze Zeit verrichten - Unbekannte haben es gestohlen. Mitarbeiter des Bauhofes hatten das Gerät am Freitag, 23. August, mit Metallringen an einem Baum an der Straße angebracht. Am Montagmorgen entdeckten sie, dass es verschwunden war. Ob ...