Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Kiosk

Bocholt (ots)

In der Nacht zum Donnerstag hebelten Einbrecher die Tür eines Kiosks an der Schwartzstraße auf. Entwendet wurden Zigaretten und Tabakwaren. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 28.08.2019 – 11:59

    POL-BOR: Gronau - Korrektur zu "Wagen angefahren und geflüchtet"

    Gronau (ots) - Irrtümlich war in der genannten Meldung vom Dienstag, 27.08.2019, von einer Autofahrerin die Rede, deren Wagen beschädigt worden war. Es handelte sich jedoch um einen Autofahrer. Korrigierter Originaltext: Böse Überraschung für einen Autofahrer am Montag in Gronau: Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, fand er den schwarzen BMW erheblich beschädigt vor. Das Fahrzeug hatte zwischen 16.00 Uhr und 16.15 ...

  • 28.08.2019 – 11:24

    POL-BOR: Gronau - Wer hat Auseinandersetzung beobachtet?

    Gronau (ots) - Zeugen sucht die Polizei weiterhin für einen Vorfall mit mehreren Verletzten vom vergangenen Samstag, 24.08.2019, in Gronau - die Ermittler hoffen, dadurch mehr Klarheit in die Umstände des Geschehens bringen zu können. Dieses hatte sich, wie berichtet, gegen 20.55 Uhr auf dem Berliner Platz ereignet: Dort hatte sich zwischen drei Männern im Alter von 36, 39 und 40 Jahren, alle in Gronau lebend, eine ...