Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Porsche-Traktor entwendet

POL-BOR: Stadtlohn - Porsche-Traktor entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Stadtlohn (ots)

Einen Oldtimer-Traktor haben Unbekannte am vergangenen Wochenende in Stadtlohn gestohlen. Die Täter hatten sich gewaltsam Zugang verschafft zu einer Scheune in der Bauerschaft Hordt, indem sie ein Vorhängeschloss knackten. Aus dem Gebäude entwendeten sie den rot lackierten alten Traktor vom Typ Porsche mit BOR-Kennzeichen. Die Tatzeit liegt zwischen Sonntag, 10.00 Uhr, und Montag, 10.30 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 28.08.2019 – 11:59

    POL-BOR: Gronau - Korrektur zu "Wagen angefahren und geflüchtet"

    Gronau (ots) - Irrtümlich war in der genannten Meldung vom Dienstag, 27.08.2019, von einer Autofahrerin die Rede, deren Wagen beschädigt worden war. Es handelte sich jedoch um einen Autofahrer. Korrigierter Originaltext: Böse Überraschung für einen Autofahrer am Montag in Gronau: Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, fand er den schwarzen BMW erheblich beschädigt vor. Das Fahrzeug hatte zwischen 16.00 Uhr und 16.15 ...

  • 28.08.2019 – 11:24

    POL-BOR: Gronau - Wer hat Auseinandersetzung beobachtet?

    Gronau (ots) - Zeugen sucht die Polizei weiterhin für einen Vorfall mit mehreren Verletzten vom vergangenen Samstag, 24.08.2019, in Gronau - die Ermittler hoffen, dadurch mehr Klarheit in die Umstände des Geschehens bringen zu können. Dieses hatte sich, wie berichtet, gegen 20.55 Uhr auf dem Berliner Platz ereignet: Dort hatte sich zwischen drei Männern im Alter von 36, 39 und 40 Jahren, alle in Gronau lebend, eine ...

  • 28.08.2019 – 11:23

    POL-BOR: Gescher - Kradfahrer leicht verletzt

    Gescher (ots) - Ein 16-Jähriger ist am Dienstag in Gescher mit einem Leichtkraftrad von der Fahrbahn abgekommen: Der Gescheraner hatte gegen 19.45 Uhr in Tungerloh-Capellen die K 30 in Richtung B 525 befahren. In einer Linkskurve rutschte das Hinterrad weg. Der Jugendliche verlor die Kontrolle, kam von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Grünstreifen und prallte gegen zwei Weidepfosten. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein ...