Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Autofahrerin unter Drogeneinfluss

Bocholt (ots)

Am Freitag kontrollierten Zollbeamte gegen 12.30 Uhr auf der Winterswijker Straße eine 48-jährige Autofahrerin. Dabei räumte sie ein, unter Drogeneinfluss zu stehen, sodass die Polizei hinzugezogen wurde. Ein Drogentest verlief positiv auf Kokain und den Cannabiswirkstoff THC. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Bußgeldverfahren ein. Ein Arzt entnahm der Frau eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 28.07.2019 – 08:30

    POL-BOR: Heiden - Unfallbeteiligter ohne Fahrerlaubnis

    Heiden (ots) - Am Freitag fuhr ein 57-jähriger Autofahrer aus Reken in den Kreisverkehr des Ostrings ein und übersah dabei einen 22-jährigen Kleinkraftradfahrer aus Borken. Diese konnte ausweichen, kam dadurch aber zu Fall. Den Sturz überstand der 22-Jährige unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der 22-Jährige nicht im Besitz der ...

  • 28.07.2019 – 08:25

    POL-BOR: Isselburg-Anholt - Straßenschild umgefahren und geflüchtet.

    Isselburg-Anholt (ots) - Am späten Samstagabend befuhr eine Zeugin gegen 23.50 Uhr die Straße Hahnerfeld und wurde dabei auf eine Unfallstelle aufmerksam. Ein noch unbekannter Autofahrer war offenbar in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und hatte ein Straßenschild samt Fundament aus dem Boden gerissen. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt. Die Zeugin ...

  • 28.07.2019 – 08:20

    POL-BOR: Gronau - Widerstand und Beleidigung

    Gronau (ots) - Während der Kontrolle eines 18-jährigen Gronauers am Freitagabend auf dem Bahnhofsvorplatz beleidigte dieser den kontrollierenden Beamten und kam bedrohlich auf den Polizisten zu. Er ließ letztlich von dem Angriff ab, als er sah, dass der Beamte den Einsatzstock zur Abwehr in die Hand genommen hatte. Wenig später, ca. 22.00 Uhr, kam der 18-Jährige erneut in Angriffshaltung auf den Beamten zu. Der ...