Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Mit Luftpistole auf Wagen geschossen

Vreden (ots)

Einen Schaden in Höhe von circa 2.500 Euro haben Unbekannte am Sonntag in Vreden an einem Auto angerichtet. Zeugen hatten beobachtet, wie zwei junge Männer gegen 16.00 Uhr auf dem Domhof mit einer Luftpistole hantierten. Einer der beiden schoss auf einen dort abgestellten Wagen; danach flüchteten die Unbekannten. Die beiden gaben sich den Zeugen gegenüber im Gespräch als 18 und 19 Jahre alt aus. Sie hatten jedoch einen etwas älteren Eindruck gemacht. Der Schütze trug eine Wintermütze, eine schwarze Jogginghose und einen schwarzen Pullover sowie eine Brille; er hatte kurze dunkle Haare und einen schwarzen Rucksack bei sich. Sein Begleiter hatte grün-rot gefärbte Haare, die er zu einem Zopf gebunden hatte. Er trug ebenfalls eine Brille. Bekleidet war der Mann mit einer Camouflage-Weste und einer blauen Jeans. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 15.07.2019 – 11:56

    POL-BOR: Ahaus - Alkoholisiert gefahren

    Ahaus (ots) - Unter Alkoholeinfluss hat am Sonntag ein Autofahrer in Ahaus seinen Wagen durch den Straßenverkehr gesteuert. Polizeibeamte hatten den 22-Jährigen kontrolliert, als er abends die Graeser Straße befuhr. Ein Test ergab einen Blutalkoholwert von 0,5 mg/l - ab 0,25 mg/l liegt eine Ordnungswidrigkeit vor. Die Beamten fertigten eine Anzeige; auf die Weiterfahrt musste der junge Fahrer verzichten. Rückfragen ...

  • 15.07.2019 – 11:55

    POL-BOR: Ahaus - Berauscht am Steuer

    Ahaus (ots) - Auf den Cannabis-Wirkstoff THC schlug ein Drogentest am Sonntag bei einem Autofahrer in Ahaus an. Polizeibeamte hatten den 30-Jährigen kontrolliert, als er am Abend mit seinem Wagen die Wüllener Straße befuhr. Der Mann war den Polizisten aufgefallen, weil er bei der Fahrt sein Handy benutzt hatte - auch dafür handelte er sich eine Anzeige ein. Ein Arzt entnahm dem Autofahrer in der Polizeiwache in Ahaus ...

  • 14.07.2019 – 10:50

    POL-BOR: Gronau - Autofahrer erheblich alkoholisiert

    Gronau (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am frühen Sonntagmorgen auf der Zollstraße einen 38-jährigen Autofahrer. Dieser stand erheblich unter Alkoholeinfluss und ist nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein. Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können. Der ...