Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bocholt (ots)

Am Dienstag befuhr eine 24 Jahre alte Autofahrerin aus Bocholt gegen 09.15 Uhr die Klarastraße in Richtung Dinxperloer Straße. In Höhe der Einmündung Paulstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem 54 Jahre alten Fahrradfahrer, der von der Paulstraße nach rechts auf die Klarastraße abgebogen war. An der Unfallstelle hatte der Fahrradfahrer grundsätzlich Vorfahrt.

Der 54-Jährige stürzte und wurde durch den Rettungsdienst ins Bocholter Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 04.06.2019 – 11:49

    POL-BOR: Borken - Unfallflucht / Satteltasche blieb zurück

    Borken (ots) - In der Zeit von Samstag, 21.30 Uhr, bis Sonntag, 02.00 Uhr, wurden auf der Straße "Alter Kreuzweg" zwei geparkte Autos beschädigt. Der Verursacher flüchtete. Anhand der Spurenlage ist davon auszugehen, dass ein Fahrradfahrer den Unfall verursachte. Dieser hatte vermutlich den Gehweg des Alten Kreuzweges aus Richtung Meisterstraße kommend und in Richtung Raesfelder Straße befahren und war gegen die ...

  • 04.06.2019 – 10:02

    POL-BOR: Gronau - Unfallflucht auf der Ochtruper Straße

    Gronau (ots) - Am Montag wurde zwischen 12.30 Uhr und 13.30 Uhr auf der Ochtruper Straße ein schwarzer Mercedes der S-Klasse angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.600 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat (02562) 9260 zu wenden. Rückfragen bitte an: ...