Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

13.05.2019 – 13:12

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Weiterer Einbruch in Kindergarten

Borken (ots)

Wir berichteten bereits über den Einbruch in der Kindergarten an der Jauerstraße, der am vergangenen Wochenende verübt wurde.

In der Zeit zwischen Samstag, 16.00 Uhr, und Montag, 07.00 Uhr, kam es auch auf der Josefstraße zu einen Einbruch in einen Kindergarten. Der oder die Täter hatten hier ein Fenster aufgehebelt und ein Laptop gestohlen.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861-9000).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken