Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Geschäft an der Neustraße

Bocholt (ots)

In der Zeit zwischen Samstag, 18.30 Uhr, und Montag, 06.20 Uhr, hebelten Einbrecher die Eingangstür eines Geschäftes in der Neustraße auf und entwendeten Bargeld.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 13.05.2019 – 12:01

    POL-BOR: Isselburg - Sozius bei Unfall verletzt

    Isselburg (ots) - Am Sonntag bog eine 25-jährige Autofahrerin aus Isselburg gegen 21.25 Uhr von der Melanchtonstraße in den Kreuzungsbereich mit der Nering-Bögel-Straße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Leichtkraftrad, welches durch einen 17-jährigen Isselburger gefahren wurde. Dieser hatte die Nering-Bögel-Straße befahren, kam für die 25-Jährige von rechts und hatte grundsätzlich Vorfahrt. Der ...

  • 13.05.2019 – 11:57

    POL-BOR: Bocholt - Fahrradfahrer flüchtet nach Unfall

    Bocholt (ots) - Am Samstag befuhr eine 19-jährige Fahrradfahrerin aus Köln gegen 21.55 Uhr die Langenbergstraße in Richtung Münsterstraße. In Höhe der Gasthausstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrradfahrer, so dass die 19-Jährige stürzte und sich leicht verletzte. Der andere Fahrradfahrer flüchtete von der Unfallstelle und wird nun gesucht. Er wird wie folgt beschrieben: Ca. 30 bis 40 ...

  • 13.05.2019 – 11:55

    POL-BOR: Bahnhof Reken - Alkoholisierter Autofahrer kommt von der Straße ab

    Bahnhof Reken (ots) - Am Sonntagmorgen kam ein 22 Jahre alter Autofahrer aus Reken gegen 06.05 Uhr auf der Bahnhofstraße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Er erlitt dabei leichte Verletzungen, der stark beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden. Da der 22-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand, muss er nun mit einem Strafverfahren ...