Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

09.05.2019 – 14:09

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Unter Drogen gefahren

Borken (ots)

Berauscht hat am Donnerstag ein Autofahrer in Borken hinter dem Steuer seines Wagens gesessen. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie der 41-Jährige in Schlangenlinien auf der B67 aus Richtung Rhede kommend in Richtung Borken unterwegs war. Dabei sei er auch auf die Gegenfahrbahn geraten. Die verständigten Polizeibeamten konnten den Fahrer kurz darauf anhalten. Ein Drogentest schlug positiv an auf Amphetamine und Kokain. Ein Arzt entnahm dem Mann in der Polizeiwache Borken eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können. Die Beamten fertigten eine Anzeige, erhoben eine Sicherheitsleistung und untersagten die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken