Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Pedelecfahrer bei Unfall verletzt

Bocholt (ots)

Ein 72-jähriger Pedelecfahrer musste am Dienstag nach einem Unfall auf der Dinxperloer Straße Höhe Herzogstraße im Krankenhaus behandelt werden. Als er gegen 10.45 Uhr die Herzogstraße in Richtung Holtwick überqueren wollte, übersah ihn ein 70-jähriger Autofahrer, der von der Dinxperloer Straße nach links in die Herzogstraße einbiegen wollte. Der Pedelecfahrer konnte durch ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß mit dem Auto vermeiden. Er verlor dadurch jedoch die Kontrolle über sein Fahrrad. Ein Rettungswagen transportierte den leicht verletzten 72-jährigen Bocholter zum Krankenhaus. Von dort konnte er nach ambulanter Behandlung entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

smö
Kreispolizeibehörde Borken

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 09.04.2019 – 15:52

    POL-BOR: Bocholt - Zeugen melden Lkw-Fahrer wegen gefährlicher Fahrweise

    Bocholt (ots) - Am Mittwochmorgen meldeten sich Zeugen gegen 07.30 Uhr bei der Polizei und machten Angaben zu einem Lkw, der auf der B 67 in Schlangenlinie unterwegs war - Fahrtrichtung Rees. Polizeibeamte konnten den Lkw in Höhe Werth anhalten und den 51-jährigen Fahrer kontrollieren. Die Zeugen, die hinter dem Lkw unterwegs waren, hielten ebenfalls an und machten ...

  • 09.04.2019 – 15:51

    POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Praxisräume

    Bocholt (ots) - Am Dienstag hebelten Einbrecher zwischen 21 und 23 Uhr auf dem Stenerner Weg ein rückwärtiges Fenster einer Praxis auf. Entwendet wurde nichts. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 09.04.2019 – 15:50

    POL-BOR: Gronau-Epe - Traktor samt Güllefassauflieger überladen / Fahrer ohne Führerschein

    Gronau-Epe (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Dienstag gegen 10.40 Uhr auf der L 566 ein Gespann aus einem Traktor und einem Güllefassauflieger. Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf eine mögliche Überladung, so dass eine Wägung durchgeführt wurde. Dies bestätigte den Verdacht der Beamten, die Überladung betrug annähernd 11 Prozent. Die ...