Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Isselburg - Altbatterien, Motoröl und Rasenmäher gestohlen

Isselburg (ots)

In der Zeit zwischen Freitag, 18.20 Uhr, und Samstag, 07.40 Uhr, verschafften sich Einbrecher Zugang zu einem Firmengelände an der Bollwerksweide. Auf dem Gelände beschädigten der oder die Täter eine Schranke und brachen ein Garagentor auf. Entwendet wurden 100 gebrauchte Autobatterien, 60 Liter Motoröl (5W30), mehrere Kühlerkondensatoren und ein Aufsitzrasenmäher (Stiga). Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 30.12.2018 – 12:08

    POL-BOR: Borken - Pedelecfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Borken (ots) - Am Samstag bog eine 70-jährige Autofahrerin aus Borken gegen 11.20 Uhr von der Burloer Straße nach rechts auf eine Hauseinfahrt ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 68-jährigen Pedelecfahrer aus Borken, der den Radweg in Richtung Butenwall befahren hatte. Der Pedelecfahrer erlitt leichte Verletzungen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: ...

  • 30.12.2018 – 12:07

    POL-BOR: Gronau - Geschädigter gesucht

    Gronau (ots) - Am Freitagmorgen parkte ein 58-jähriger Autofahrer aus Gronau gegen 06.30 Uhr auf dem Volksbank-Parkplatz an der Buterlandstraße rückwärts aus. Dabei hörte er ein Geräusch und ging davon aus, dass Ladung im Kofferraum verrutscht sei. Am nächsten Tag stellte er nach dem Waschen seines Pkws leichte Beschädigungen am Heck fest und gab den Vorfall bei der Polizei zu Protokoll, da er nunmehr die ...

  • 30.12.2018 – 12:03

    POL-BOR: Stadtlohn - Autofahrer von der Straße ab

    Stadtlohn (ots) - Am Samstag kam ein 28-jähriger Autofahrer aus Rheine gegen 16.40 Uhr auf der K 33 im Bereich einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab. Der Pkw geriet in den Straßengraben, der 28-Jährige zog sich Verletzungen zu und wurde im Krankenhaus zur Beobachtung stationär aufgenommen. Der Pkw wurde stark beschädigt (ca. 10.000 Euro). Rückfragen bitte an: ...