Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf der Blücherstraße/Motorrollerfahrerin verletzt

Bocholt (ots)

Gegen 13 Uhr am Montag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem noch unbekannten Autofahrer und einer 44-jährigen Motorrollerfahrerin aus Bocholt. Die Bocholterin gab an, die Blücherstraße in Richtung Münsterstraße befahren zu haben. An der Einmündung Blücherstraße / Viktoriastraße sei ein Auto aus der Viktoriastraße gekommen und habe sie gestreift. Hieraufhin sei sie gestürzt, der fremde Autofahrer sei weggefahren. Sie zog sich leichte Verletzungen zu. Angaben zu dem flüchtigen Fahrer oder zum Fahrzeug konnte sie nicht machen. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt unter der Rufnummer 02871 2990 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 11.12.2018 – 10:14

    POL-BOR: Reken - Ausweichmanöver endet mit Unfall

    Reken (ots) - Einen Schaden in Höhe von circa 5.000 Euro wies am Montag in Bahnhof Reken das Fahrzeug auf, mit dem ein 20 Jahre alter Rekener unterwegs gewesen war. Er gab an, gegen 10.30 Uhr auf der Straße Alte Ziegelei bei einem Ausweichmanöver gegen die Leitplanke gefahren zu sein. Der 20-Jährige habe die Straße in Richtung Dorstener Straße befahren, als dort ein entgegenkommender weißer Sattelzug in seine ...

  • 11.12.2018 – 10:13

    POL-BOR: Borken - Zaun zu Pferdeweide geöffnet

    Borken (ots) - Zum Glück auf ihrer Weide blieben mehrere Pferde in Borken: Unbekannte Täter hatten sich am Montag zwischen 12.00 Uhr und 18.30 Uhr an dem Elektrozaun zu schaffen gemacht, der die Wiese am Hoxfelder Weg begrenzt. Die Unbekannten hatten mehrere Zaunelemente beschädigt. Der Vorfall vom Montag stellt nicht den ersten dieser Art dar - bereits am vergangenen Donnerstag, 06.12., war der Zaun in der Zeit ...

  • 11.12.2018 – 10:12

    POL-BOR: Heek - Einbrecher entwenden Teppich

    Heek (ots) - Einen Teppich haben Unbekannte am Montag bei einem Einbruch in Heek-Nienborg erbeutet. Die Täter waren zwischen 14.30 Uhr und 16.30 Uhr in ein Wohnhaus an der Straße Achter de Stadt eingedrungen, indem sie ein Fenster aufhebelten. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus unter Tel. (02561) 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...