Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Einbrecher scheitern an Schiebetür

Gronau (ots)

Mehrere Hebelmarken waren zu erkennen. Allein, die Täter kamen nicht rein: In der Zeit von Montag, 18.30 Uhr bis Dienstag, 7 Uhr hatten Unbekannte versucht, durch Aufhebeln der Schiebetür in ein Cafe an der Ochtruper Straße in Gronau einzubrechen. Es blieb beim Versuch und die Täter entfernten sich ohne Beute vom Tatort. Der durch den Aufbruchsversuch entstandene Schaden an der Tür und dem Rahmen indes war nicht gering. Er wurde auf 3000 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Kripo Gronau unter der Rufnummer 02562 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 27.11.2018 – 15:08

    POL-BOR: Stadtlohn - Fahren ohne Führerschein

    Stadtlohn (ots) - Ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein, geriet am Dienstagmorgen ein 16-jähriger Motorrollerfahrer aus Stadtlohn in eine Verkehrskontrolle. Eine Streife hatte ihn gegen 7 Uhr auf der Klosterstraße in Stadtlohn angehalten. Die Beamten untersagten dem Stadtlohner die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren gegen ihn ein. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle ...

  • 27.11.2018 – 14:00

    POL-BOR: Stadtlohn - Unfallflucht am Lembecks Hof

    Stadtlohn (ots) - Ein noch unbekannter Fahrzeugführer hatte am Wochenende auf der Straße "Lembecks Hof" in Stadtlohn einen Verkehrsunfall verursacht und sich anschließend nicht um die Schadensregulierung gekümmert. Zwischen Samstag, 16.30 Uhr und Sonntag, 11 Uhr hatte er einen in Höhe der Hausnummer 22 abgestellten VW Golf an der rechten Seite beschädigt. Der Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an ...