Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Einbruch in Pizzeria

Gronau (ots)

Unbekannte hebelten zwischen Samstag, 22 Uhr und Sonntag, 09.30 Uhr die Eingangstür einer Pizzeria auf der Merschstraße auf und konnten so in Innere gelangen. Die genaue Tatbeute war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt. Hinweise erbittet die Kripo Gronau unter der Rufnummer 02562 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.11.2018 – 11:53

    POL-BOR: Isselburg - Fahrerflucht mit Lkw

    Isselburg (ots) - Einen Schaden von 1.300 Euro verursachte eine 69-jährige Autofahrerin am Freitagmittag auf der Gendringer Straße in Bocholt. Nach ihren Angaben habe sie die Gendringer Straße in Richtung Ortsmitte Anholt befahren, als ihr an einer Engstelle ein Lkw entgegengekommen sei. Der Lkw sei vom Firmengelände "Trox" aus auf die Gendringer Straße eingebogen. Um einen Frontalzusammenstoß mit dem Lkw zu ...

  • 18.11.2018 – 11:42

    POL-BOR: Raesfeld - Pkw kollidiert mit Krad (Nachtrag Nr. 1)

    Raesfeld (ots) - Für den 61-jährigen Dorstener bestand nach dem Unfall akute Lebensgefahr. Er wurde in eine Spezialklinik verlegt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Danièl Maltese Telefon: 02861-9002222 ...

  • 18.11.2018 – 11:30

    POL-BOR: Borken - Unfallflucht auf dem Nordring

    Borken (ots) - Einen geschätzten Schaden in Höhe von 2.500 Euro verursachte ein noch unbekannter Fahrzeugführer am Freitag in Borken auf dem Nordring. Zwischen 13.30 und 14.40 Uhr hatte er einen geparkten grauen VW Passat beschädigt und war im Anschluss weiter gefahren, ohne sich um die erforderliche Schadensregulierung zu kümmern. Der Passat, der in Höhe der K+K Filiale gestanden hatte, wurde im Bereich der ...