Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Kradfahrer schwer verletzt

Vreden (ots)

Schwere Verletzungen hat ein 54 Jahre alter Motorradfahrer am Dienstag bei einem Unfall in Vreden erlitten. Der Ahauser befuhr gegen 19.30 Uhr die Ringstraße in Richtung Kreisverkehr Ottensteiner Straße, als eine 21-jährige Vredenerin die Ringstraße von der Straße An't Lindeken kommend mit ihrem Auto überqueren wollte. Dabei übersah sie den Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Ein Rettungshubschrauber brachte den Ahauser schwerverletzt in ein Krankenhaus nach Enschede. Die Polizei sperrte die Ringstraße für die Zeit der Unfallaufnahme in beide Richtungen. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 06.06.2018 – 12:59

    POL-BOR: Borken - Motorrad beschädigt

    Borken (ots) - Schnell ermitteln ließ sich am Montag nach einem Unfall in Borken die fahrerflüchtige Verursacherin: Eine Zeugin hatte das Geschehen beobachtet. Eine 64-jährige Borkenerin war beim Ausparken gegen ein abgestelltes Motorrad gestoßen und hatte anschließend erfolglos versucht, es wieder aufzustellen. Danach hatte sie die Unfallstelle verlassen. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 1.400 Euro. ...

  • 06.06.2018 – 12:57

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht nach Beinahe-Kollision

    Bocholt (ots) - Einen Zusammenstoß gerade noch vermeiden konnte am Montag ein 50-jähriger Autofahrer in Bocholt-Biemenhorst. Der Rheder befuhr gegen 22.00 Uhr die Birkenallee in Richtung Rhede, als ihm ein Auto entgegen kam und in seine Fahrspur geriet. Der 50-Jährige riss das Lenkrad nach rechts, um einen frontalen Zusammenstoß zu verhindern. Er stieß gegen einen Bordstein, der andere Wagen touchierte noch sein ...

  • 06.06.2018 – 12:57

    POL-BOR: Bocholt - Unter Drogen am Steuer

    Bocholt (ots) - Unvorhergesehen beendet war die Autofahrt eines 22-Jährigen Bocholters am Dienstag auf der Dinxperloer Straße: Er hatte sich unter Drogen ans Steuer seines Wagens gesetzt. Polizeibeamte hatten ihn gegen 23.50 Uhr kontrolliert, wobei sie auch Marihuana im Auto fanden. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt, fertigten eine Anzeige und veranlassten die Entnahme einer Blutprobe. Rückfragen bitte an: ...