Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Drei Leichtverletzte nach Vorfahrtverstoß

POL-BOR: Borken - Drei Leichtverletzte nach Vorfahrtverstoß
  • Bild-Infos
  • Download

Borken (ots)

Am Sonntagabend wurden zwei Männer (20, 63) und eine Frau (66, alle aus Borken) bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt: Der 20-Jährige hatte mit seinem Auto gegen 19.30 Uhr die Rogeriusstraße in Richtung B70 befahren und wollte diese überqueren. Er übersah jedoch das Auto des 63-Jährigen, der auf der B70 in Richtung Borken unterwegs war. Dieser war an der Kreuzung grundsätzlich vorfahrtberechtigt. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer sowie die Beifahrerin des 63-Jährigen leicht verletzt. Rettungskräfte brachten alle in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der geschätzte Sachschaden liegt bei 24.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 28.05.2018 – 10:10

    POL-BOR: Bocholt - Drogen im Straßenverkehr

    Bocholt (ots) - Bekifft auf dem Quad erwischt: Am Sonntagabend geriet ein 35-jähriger Bocholter mit einem Quad in eine Fahrzeugkontrolle. Gegen 20.40 Uhr hielten ihn die Beamten auf der Robert-Bosch-Straße an. Er zeigte Anzeichen von Drogenkonsum. Ein entsprechender Test war nicht nötig, da der Bocholter den Konsum auf Befragen hin einräumte. Zur Abgabe einer Blutprobe musste er mit zur Wache. Ihm wurde die ...

  • 28.05.2018 – 10:05

    POL-BOR: Borken - Anhängerdiebstahl misslingt

    Borken (ots) - Sehr eilig hatte es ein bislang unbekannter Dieb, als ihn zwei Zeugen (21, Borken und 21, Reken) in der Nacht zu Montag auf dem Nordring ansprachen: Sie hatten zunächst beobachtet, wie der Mann gegen 00.10 Uhr einen Anhänger hinter seinem Auto her zog. Augenscheinlich war der Anhänger nicht richtig fixiert, denn er "hoppelte" hinter dem Auto her. Der Täter hatte den Anhänger mit einer Kette am Auto ...

  • 27.05.2018 – 14:07

    POL-BOR: Groß Reken - Alkohol im Straßenverkehr

    Groß Reken (ots) - Zügig unterwegs war ein 55-jähriger Autofahrer aus Reken in der Samstagnacht. Gegen 01.15 Uhr hielt ihn daher eine Streifenwagenbesatzung auf der Dorstener Straße an. Ein Alkoholtest ließ auf einen Wert von etwa 0.7 Promille schließen. Zuviel, der Mann musste auf der Wache einen weiteren Test durchführen. Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt bis zur vollständigen Ausnüchterung und ...